Eine erfundene Geschichte ist eine erfundene Geschichte – egal, wer sie geschrieben hat und wovon sie erzählt. Oder?


Johanna Stöckl

Der Traum von den Träumen

Blausilbermond Band 1

ISBN: 978-3-7448-9329-9

Paperback oder E-Book

400 Seiten

 

Auf das Bild klicken, um zum Online-Shop von BoD zu gelangen.

Der Graue Prinz

Der Sohn von Herzog Augrin, dessen wahren Namen niemand zu kennen scheint. In Julias Welt nennt er sich Lukas und kommt, um sie zu warnen. Abgesehen davon erkennt er - oder spürt er - schon bald, dass Ina eine wichtige Rolle in der ganzen Geschichte spielt und tut alles, um ihr zu helfen. Oder hat er noch ganz andere Gründe, sich für das blonde Mädchen in seinem Alter zu interessieren?



Der Traum von den Träumen. Blausilbermond Band 1. 400 Seiten. Verlag und Herstellung: BoD-Books on Demand, Norderstedt. ISBN 978-374489329-9. Erschienen im August 2017. Erhältlich als Taschenbuch oder als E-Book.

Johanna Stöckl. Autorin von Sachbüchern und phantastischer Literatur. Führerin durch reale und imaginäre Welten. Diese Webseite ist dem Bereich der Belletristik gewidmet. Mehr zu meinen Wanderbüchern gibt es in meinem Blog unter www.stoeckl.me sowie auf der Webseite des Bergverlags Rother unter www.rother.de