Abenteuer in einer Welt des Feuers . Düster, spannend, mit viel schwarzem Humor.

Johanna Stöckl

Feuerlilly Episode 3: Dangerous Journey

108 Seiten

als E-Book um 1,49 € oder als Taschenbuch um 4,99 €

 

inklusive Gratisversand

Lilly ist entsetzt.

Die Umstände, die hinter Calientas Verbannung in die Menschenwelt erfüllen, erfüllen Lilly mit Grauen. Endlich erfährt sie, warum das Mädchen sie in diese Welt mitgenommen hat und wofür es sie braucht. Aber die Hoffnung, auf Burg Flämmgaard Hilfe zu erhalten, zerschlägt sich. Stattdessen entwickelt sich die ganze Sache für Lilly immer mehr zum Albtraum, und sie muss gemeinsam mit Agni, Calienta und deren arroganter Cousine Sithonia eine gefährliche Reise auf sich nehmen. Ihre Chancen sind gering, denn was sollen sie schon zu viert gegen eine Armee von Dämonen ausrichten? Doch Lilly weiß: Nur, wenn es gelingt, Calientas Mutter zu befreien, hat sie noch Hoffnung, wieder nach Hause in ihre Welt zu kommen.

Lesermeinungen:

 

»Ich habe Episode 3 in einem Rutsch gelesen und kam nicht umhin, die Fantasie der Autorin in ihrer Vielfalt zu bewundern. Die Fortsetzung von Episode 2 war wieder spannend und in einem sehr guten Stil geschrieben. Die Reise von Lilly mit Calienta, dem schönen Dämonen Agni und der eingebildeten Sithonia im Land der Dämonen, um Calientas Mutter zu befreien entführt den Leser in eine eigenartige Welt voller Gefahren. Das Ende verlangt nach der nächsten Folge.«

 

»Das Buch geht genau an dem Punkt weiter, an dem Teil zwei aufgehört hat, so dass sich der Cliffhanger ohne künstliche Verzögerung auflöst. Danach geht es so spannend weiter, dass ich auch diesmal den Reader erst weglegen konnte, als ich am Ende angekommen war. Auch diesmal endet es mit einem Cliffhanger der sich gewaschen hat.«