Abenteuer in einer Welt des Feuers . Düster, spannend, mit viel schwarzem Humor.

Johanna Stöckl

Feuerlilly Episode 5: One Heart, One Soul

112 Seiten

als E-Book um 1,99 € oder als Taschenbuch um 4,99 €

 

inklusive Gratisversand

Lilly ist am Ende.

Alles scheint verloren. Nach dem Verrat und dem Scheitern ihres Befreiungsversuches ist Lilly gefangen in einem Kerker tief unterhalb der Festung Fornia. Es gibt keine Chance auf ein Entkommen, und an eine Befreiung der gefangenen Fürstin ist überhaupt nicht mehr zu denken. Doch ist wirklich alles so, wie es scheint? Wer verfolgt in Wahrheit seine eigenen Pläne? Wem kann man noch trauen? Abermals nimmt das Geschehen eine dramatische Wende. Neue Verbündete treten auf den Plan, und es gibt wieder Hoffnung. Wird sich doch noch alles zum Guten wenden, werden die Dämonenhorden von Hazzaz besiegt werden, und kann Lilly am Ende doch noch in ihre Welt zurückkehren?