Abenteuer in einer Welt des Feuers . Düster, spannend, mit einer Prise Humor.

Johanna Stöckl

Feuerlilly Episode 2: World of Fire

120 Seiten

als E-Book um 0,99 € oder als Taschenbuch um 4,99 €, jeweils ab Ende November 2018

 

inklusive Gratisversand

Lilly ist verloren.

Sie hat es zwar geschafft, gemeinsam mit Calienta dem Serienmörder zu entkommen und das kleine Mädchen wieder dorthin zurückzuschicken, wo es hingehört, doch nun ist sie selbst in einer Welt gefangen, wie sie lebensfeindlicher nicht mehr sein könnte. Und das Schlimmste ist: Sie wurde von Calienta getrennt und ist nun ganz auf sich alleine gestellt.

Vögel, Drachen, ja selbst harmlos erscheinende Bäume  alle scheinen ihr hier nach dem Leben zu trachten. Und dann wird sie ausgerechnet von einem jungen Feuerdämon gerettet, der zwar verdammt gut aussieht, sie aber wie den letzten Dreck behandelt.

Wird seine Familie ihr helfen können, in dieser Welt zu überleben? Und wird Lilly Calienta wiederfinden? Nur das kleine Dämonenmädchen kann ihr die Frage beantworten, was es mit seiner Verbannung in die Menschenwelt auf sich hatte, und warum es offenbar wollte, dass Lilly mit ihm in dieser Welt landet.

Und noch eines ist klar: Niemand sonst kann Lilly dabei helfen, wieder in ihre eigene Welt zurückzugelangen.