Abenteuer in einer Welt des Feuers . Düster, spannend, mit viel schwarzem Humor.

Johanna Stöckl

Feuerlilly Episode 3: Dangerous Journey

108 Seiten

als E-Book um 0,99 € oder als Taschenbuch um 4,99 €, jeweils ab Ende Dezember 2018

 

inklusive Gratisversand

Lilly ist entsetzt.

Die Umstände, die hinter Calientas Verbannung in die Menschenwelt erfüllen, erfüllen Lilly mit Grauen. Endlich erfährt sie, warum das Mädchen sie in diese Welt mitgenommen hat und wofür es sie braucht. Aber die Hoffnung, auf Burg Flämmgaard Hilfe zu erhalten, zerschlägt sich. Stattdessen entwickelt sich die ganze Sache für Lilly immer mehr zum Albtraum, und sie muss gemeinsam mit Agni, Calienta und deren arroganter Cousine Sithonia eine gefährliche Reise auf sich nehmen. Ihre Chancen sind gering, denn was sollen sie schon zu viert gegen eine Armee von Dämonen ausrichten? Doch Lilly weiß: Nur, wenn es gelingt, Calientas Mutter zu befreien, hat sie noch Hoffnung, wieder nach Hause in ihre Welt zu kommen.