Tholderon 2: Weltenmitte

264 Seiten

 

Die Suche geht weiter!

Während Mátyás und Nanya noch immer versuchen, den geheimnisvollen König zu finden, dringen die Weltenwanderer Paco, Moiron und Lorico zusammen mit der Sklavin Lira und dem Zauberschüler Yell bis zum entlegensten Punkt der Windwelt vor, um das Zeichen der Stürme zu finden. Doch die Schergen des Banditen Makthār scheinen ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Werden zumindest die Zeichen des Wassers und des Feuers rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden können? Wird Mátyás das Rätsel seiner Herkunft lösen können und seinen verschollenen Vater finden? Und wird es gelingen, das Schicksal Tholderons zu erfüllen und das Gleichgewicht der Welten wiederherzustellen?

Das Buch wird aktuell überarbeitet und soll im Lauf des Jahres 2021 neu herausgegeben werden.

Für Bibliophile sind Restexemplare der alten Auflage in exklusiver Aufmachung gebunden mit farblich passendem Lesebändchen, auf Wunsch auch gerne signiert, auf Anfrage per E-Mail erhältlich.