Die Erben des Blausilbermonds

Gebundene Ausgabe, 368 Seiten

24,90 € (D); 25,60 € (A)

Erscheint im Juli 2024

Der letzte Kampf um die Welt des Blausilbermonds hat begonnen.

Nach dem Tod ihrer Tochter Conny und der Scheidung von ihrem Ehemann Jonathan versucht sich Julia Steiger ein neues Leben aufzubauen. Nach zwei Jahren intensiver Psychotherapie ist sie nicht nur von ihrer Höhenangst, sondern auch von der Vorstellung geheilt, jemals wirklich in der Welt ihrer eigenen Träume gewesen zu sein. Doch die Hoffnung auf ein ruhiges, friedliches Leben mit ihrem mittlerweile fünfzehnjährigen Sohn Richard bleibt vergeblich, denn finstere Gestalten aus jener Traumwelt entführen eine Schulkollegin Richards, und er gerät sogar unter Verdacht, für ihr Verschwinden verantwortlich zu sein. Niemand glaubt ihm, und als auch er spurlos verschwindet, wird Julia endgültig von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ein letztes Mal muss sie in die Welt ihrer Träume gehen, doch bevor sie diese vor einer großen Bedrohung retten kann, muss sie auch noch ihren Ex‐Mann Jonathan davon überzeugen, mitzukommen, denn auf sie wartet dort ein unerwartetes Wiedersehen, bevor sich das Schicksal der beiden schließlich erfüllt …