Die Herrin des Blausilbermonds

Gebundene Ausgabe, ca. 380 Seiten

24,90 € (D); 25,60 € (A)

Erscheint im November 2024

Wenn der Schwarze Drache erwacht, entscheidet sich nicht nur das Schicksal der Sterblichen.

Die endgültige Entscheidung über das Schicksal der Welt steht un­mittelbar bevor. Während der Kaiser und seine Gemahlin das Reich vor den Schergen der Herrin der Finsternis beschützen müssen und sich Conny auf die Suche nach ihrem Bruder macht, gelingt Richard und Iris die Flucht von der einsamen Insel, auf der sie gestrandet sind. Mit Hilfe des Weisen vom Berge machen sie sich auf die Suche nach dem Ort, an dem der Orden alle magischen Artefakte aus uralter Zeit verborgen hat, denn ohne die Hilfe mächtiger Magie kann der bevorstehende Kampf gegen den wiedererwachten Schwarzen Drachen nicht gewonnen werden. Doch der wahre Schlüssel zum Sieg ist die Erkenntnis, wer wirklich auf wessen Seite steht und was nun wirklich und was nur ein Traum ist …