Die Rache des Zirkels

Gebundene Ausgabe, 280 Seiten

24,90 € (D); 25,60 € (A)

ISBN: 979-888487749-8

Die Rache des Zirkels ist grausam.

Nach den Ereignissen in Prag befinden sich die Freunde erneut auf der Flucht. Die letzte Hoffnung auf Rückkehr in ihre eigene Welt hat sich endgültig zerschlagen. Gejagt sowohl von den Behörden des Kaiserreichs als auch von den Schergen des Zirkels versuchen sie, sich quer über den Balkan nach Griechenland durchzuschlagen. Doch in den Schwarzen Bergen geraten sie in eine heimtückische Falle, und die Rache des Zirkels erweist sich als überaus grausam. Katrins Leben steht auf dem Spiel, und nur die junge Kronprinzessin von Österreich-Ungarn kann sie noch retten. Als Marie-Sophie jedoch in die Gewalt des Zirkels gerät, haben die Freunde keine andere Wahl, als auf alle Forderungen der Magier einzugehen. Bei der Geiselübergabe auf der Vulkaninsel Santorini kommt es zur alles entscheidenden Konfrontation, bei der sich nicht nur das Schicksal der Freude, sondern auch die Zukunft des Zirkels und damit ganz Europas entscheiden wird. Kann dieses Abenteuer doch noch ein gutes Ende nehmen?

 

Im furiosen Finale der Tetralogie spitzen sich die Ereignisse noch einmal zu. Atempausen? Nicht vorgesehen. Macht euch bereit für ein Ende, wie ihr es sicher nicht erwartet habt ... und haltet die Taschentücher bereit!