Rückkehr zum Blausilbermond

Gebundene Ausgabe, 340 Seiten

24,90 € (D); 25,60 € (A)

ISBN: 979-832001413-5

Sei vorsichtig, was du dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen

Ein Jahr ist vergangen, seit Jonathan und Julia in der Traumwelt waren, als sich neuerlich ein Weg dorthin öffnet. Doch die Zeit vergeht dort schneller, und viel hat sich in den 30 Jahren seit ihrem letzten Besuch ereignet. Es herrscht Zwietracht zwischen den Völkern, und die einst stolze Festung Mittnacht ist nur mehr eine Ruine. Prinz Julian, der Sohn von Großherzog Lukas und seiner Gemahlin Ina, hat sich auf die gefahrvolle Suche nach seiner immer noch verschollenen Tante Tamaya gemacht und ist nun selbst verschwunden. Und der feindlich gesinnte Fürst der Honnahs will alles daransetzen, dass der Thronfolger niemals zurückkehrt. Jonathan erkennt, dass es dieses Mal er ist, der eine Aufgabe zu bewältigen hat, bevor sie wieder in ihre Welt zurückkehren können. Gemeinsam mit Julia und der Wegführerin Gílmira macht er sich auf eine abenteuerliche Reise, die sie bis ans Ende der Zeit und in jene Welten führt, von denen die Bewohner der Traumwelt träumen: in einen Traum innerhalb eines Traumes …